Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Fastentag 2

Gewicht: 94 kg
Abnahme: 0,9 kg

So, das erste Wasser ist ausgeschwemmt und ein toller Gewichtsverlust zu verzeichnen und das trotz einer ganzen Tafel Vollmilch-Nuss.
Körperlich fühle ich mich gut, lediglich die Lust auf Essen ist groß. Aber genau darum mache ich dieses Fasten unter anderem auch. Das ich nicht ständig an Essen denken muss.

Bisher hat sich der befürchtete Mundgeruch auch noch nicht eingestellt. Und so fröne ich munter meiner Freistellung von der Arbeit und surfe im Internet nach Stellen. Eine Anzeige habe ich heute auch schon auf den Weg gebracht.
Meine Hoffnung ist natürlich auch, das ich bis zum ersten Vorstellungsgespräch schon unter 90 kg wiege. Je mehr Ballast ich an Gewicht abwerfe, umso besser sind meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

 

 

11.11.09 13:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen