Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Entschluss

94,8 kg auf 155 cm verteilt!
Ein Ehemann der mich gerne stolz herzeigen würde!
Kleider in Größe 50, die schon wieder zu spannen beginnen!
Arbeitslosigkeit ab dem 01.01.2010 und das mit 40 Kilo Übergewicht!

 

Also wenn nicht jetzt, wann dann?

Mein Entschluss zum Fasten ist gefasst.
Ich möchte mich neu orientieren, Essen nicht mehr in den Mittelpunkt stellen. Und das funktioniert meiner Meinung nach am Besten, wenn ich von meinem Seelentröster erst mal für eine Weile Abstand nehme.

Essen soll wieder eine andere Bedeutung für mich bekommen. Nicht mehr der Frustbezwingung dienen, sondern dem Genuss. Nicht mehr rund  um die Uhr in meinem Kopf sein, sondern kurz aufblinken, wenn ich Hunger habe.

9.11.09 14:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen